BTS werden im Oktober mit dem Van Fleet Award ausgezeichnet
picture credit: Dispatch

BTS sind bereits jetzt die jüngsten Personen, die mit dem Order of Cultural Merit von Südkorea ausgezeichnet wurden, nun folgt unter denselben Umständen auch noch der besondere James A. Van Fleed Award. Hierbei handelt es sich auch um eine ähnliche Auszeichnung. Während der Order of Cultural Merit spezielle Verdienste gegenüber der Republik Korea auszeichnet, richtet sich der Van Fleet Award an besondere Verdienste zur Förderung der USA-Korea-Beziehungen.

Es handelt sich dabei um eine der renommiertesten Auszeichnungen in dieser Riege.

Die Vergabe erfolgt jährlich. Dieses Jahr wird er vergeben an BTS, die koreanische Industrie- und Handelskammer und auch amerikanische Veteranen, die im Koreakrieg gedient haben.

Am 7. Oktober erfolgt die Verleihung – auf virtueller Basis, um Social Distancing zu wahren.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!