BTS werden im Mai offenbar neue Musik veröffentlichen
picture credit: Dispatch

Sports Donga berichtete darüber, dass BTS im Mai neue Musik veröffentlichen werden!

Kurze Zeit später meldete sich auch bereits ein Sprecher von Big Hit Music dazu zu Wort und gab bekannt, dass man genaue Informationen veröffentlichen würde, wenn die letzten Details festgelegt wurden.

Bereits während einem aktuellen Interview mit ET Canada gab Leader RM bekannt, dass sie im Moment an neuer Musik arbeiten – als Gruppe, genauso wie auch in Form von Soloaktivitäten. 2021 dürfen wir damit ohnehin viel von ihnen erwarten!

Erst kürzlich haben BTS die japanische Single Film Out veröffentlicht. Das Musikvideo dazu findet ihr hier.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!