BTS veröffentlichen neue Single im August – und zwar auf Englisch!
picture credit: TV10/TenAsia

Ganz spontan und ohne Voranmeldung starteten BTS einen Audiostream auf V Live. Darin kündigten sie ihre Pläne für eine neue Single an. Diese soll schon nächsten Monat veröffentlicht werden und komplett englischsprachig sein.

Es handelt sich dabei um eine digitale Single, der Release erfolgt am 21. August über sämtliche bekannten Streamingseiten.

Im Anschluss wird dann das angekündigte Album folgen, hierzu sind aber noch keine weiteren Informationen bekannt. Unsere letzte Berichterstattung dazu findet ihr hier.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!