BTS‘ V hat einen Ausschnitt von einem neuen Song geteilt
picture credit: Dispatch

BTS‘ V hat einen Ausschnitt von einem Song seines Mixtapes angeteased! Auf Twitter hat er vor knapp einer Stunde ein melancholisches, kurzes Video veröffentlichen. Seine Caption dazu haben wir natürlich für euch übersetzt:

Heute ist ein Tag wo ich ARMY so so .. so sehr vermissen

Auch, wenn es noch nicht fertig ist wartet und hört euch den Spoiler an!

#LöscheEsVielleichtMorgen #SchnellBevorIchMeineMeinungÄndere

Also hört auf ihn und hört schnell rein, bevor der Teaser weg ist!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!