BTS: V-Fans sammeln mehr als 500 Mio. Won für seinen Geburtstag
picture credit: Taehyung’s Moment

Obwohl BTS in China keinerlei Aktitiväten nachkommen, ist Member V dort unglaublich populär. Das wurde nun einmal mehr dadurch unter Beweis gestellt, dass chinesische Fans mehr als 500 Mio. Won anlässlich zu seinem Geburtstag gesammelt haben. Umgerechnet sind das mehr als 370.000 Euro.

Das Projekt wurde Vionysus getauft. dabei geht es darum, dass sie mithilfe des gesammelten Geldes ein gedrucktes Magazin mit News über den Sänger herausbringen wollen. Es sollen 13 Millionen Exemplare davon in Umlauf gebracht werden, allesamt in Südkorea. Dabei hoffen die Fans darauf, dass es auch das Blue House und damit den Präsidenten erreichen wird.

https://twitter.com/TaeSupremacy/status/1190172901737222144


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!