BTS‘ V bricht mit „Sweet Night“ einen jahrelangen Rekord von PSY
picture credit: Taehyung’s Moment

Ganze acht Jahre lang hat PSY den großen iTunes-Rekord gehalten, in 86 verschiedenen Ländern auf Platz 1 der Charts zu sein. Natürlich geht es dabei um keinen geringeren Mega-Hit, als um Gangnam Style.

Doch BTS‘ V hat das nun mit Sweet Night erstmals gebrochen.

Ohne jegliche Promotions schaffte es der OST für das Dorama Itaewon Class nun, diese Spitzenposition abzulösen. V hat den ersten Platz in insgesamt 88 Länder erobert.

Herzliche Gratulation zu diesem bemerkenswerten Meilenstein!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!