BTS‘ V ärgert ARMYs mit Oben-Ohne-Selfie
picture credit: Taehyung’s Moment

Da hat er sie drangekriegt. V hat einmal mehr unter Beweis gestellt, wie sehr er es liebt, seinen Fans die Nerven zu rauben. Eine halbe Minute lang ungefähr hatte er ein Selfie gepostet, das andeutete, dass er zu dem Zeitpunkt kein Shirt trug – und zwar mit den warnenden Worten, dass er jeden einzelnen Post mitbekommen würde. Danach war er wieder gelöscht. Und das Spiel machte er ein zweites Mal.

Habt ihr euch schon erholt davon? ;)

https://twitter.com/kthsaga/status/1241135066278920208


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!