BTS Universe: Hier ist der Trailer zum neuen Game
Copyright: Netmarble

In hochwertiger Filmqualität wird das neue Videospiel BTS Universe Story in Szene gesetzt. Anschließend geht es direkt mit einem Gameplay-Trailer weiter und wechselt sich herrlich miteinander ab.

Taucht gemeinsam mit BTS in die Welt ihrer Storyline ein, die sie bereits mit I Need U und Run ins Rollen brachten und um die sich auch der Webtoon dreht.

BTS Universe Story ermöglicht es den Spielern, die fortschreitende Handlung direkt zu beeinflussen. Dazu stehen Auswahlmöglichkeiten für unterschiedliche Ereignisse zur Verfügung. Es gibt zusätzlich dazu einen Modus, durch den die Spieler ihre eigenen Geschichten erstellen können. Abgesehen davon kann man natürlich ganz normal die Haupthandlung durchspielen.

Durch einen Sammlungsmodus können Accessoires und Kleidungsstücke gesammelt werden, mit denen dann die Charaktere optisch verändert werden können. Darüber hinaus wird es möglich sein, AR-Fotos mit den benutzerdefinierten Charakteren zu erstellen.

Hier findet ihr den Trailer zum Spiel:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!