BTS teasen etwas für Juni an
picture credit: Dispatch

Im Juni wird BTS wieder in den Räumen der ARMYs zurück sein.

Dies war der Satz, den alle ARMYs am Ende des langen Konzertwochenendes zu lesen bekamen.

Spekulationen darüber, worum es sich dabei handeln könnte, beginnen bereits. Da auch das siebenjährige Jubiläum der Band und damit die alljährliche FESTA in den Juni fallen, gehen viele Fans davon aus, dass es mit dieser Feierlichkeit zu tun haben wird. Was denkt ihr, dass BTS da für ihre Fans vorbereiten?

https://twitter.com/bts_bighit/status/1251888099551928322

Hat es euch allen Spaß gemacht, BANG BANG CON zu sehen, was in den letzten zwei Tagen stattgefunden hat? Vielen Dank an alle ARMY, die die Konzerte zu Hause genossen haben, während sie ihre ARMY Bombs schwenkten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!