BTS‘ Song „Dynamite“ wurde zweifach für die Grammys vorgeschlagen
picture credit: JinTime

Regelmäßig zum Jahresende finden die ersten Vorbereitungen für die Grammys statt. Es werden Vorschläge an die Organisatoren eingereicht, um Songs, Künstler und zum Beispiel auch Cover Artworks für diesen Preis zu nominieren.

An BTS‚ Stelle wurden zwei Vorschläge für eine Nominierung angereicht, beide stehen mit Dynamite im Zusammenhang.

  • Record of the Year
  • Best Pop Duo / Group Performance

Bestätigt wurde diese Einreichung durch Billboard 2021 Grammy Preview Issue.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!