BTS sind TIME’s Entertainer of the Year & weitere News
picture credit: JinTime

BTS sind die Entertainer of the Year vom TIME Magazine.

Wir gratulieren herzlich dazu!

Nachfolgend sehen wir uns an, was es sonst so Neues rund um die sieben jungen Männer gibt.

BTS sind Lieblings-Quaranteam

Jimin bittet alle, eine Maske zu tragen

Die Situation draußen verschlechtert sich von Tag zu Tag. Bitte tragt die Maske und achten immer darauf, wenn ihr rausgeht. Wir sollten vorsichtig sein und ich hoffe, dass sich die Situation so schnell wie möglich verbessert.

#JIMIN

Es gibt einen Special Holiday Remix zu Dynamite

Zu den The Fact Music Awards (TMA) folgt ein eigener Beitrag.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!