BTS sind bei den Nickeloden Kids‘ Choice Awards zu sehen
picture credit: Min Kyung-bin for Dispatch

Es ist die größte virtuelle Party des Jahres, so kündigt Nickelodeon selbst es an. Am 2. Mai um 20 Uhr (E.T.) werden Stars aus aller Welt gemeinsam der virtuellen Awardvergabe beiwohnen.

BTS zählen hierbei nicht nur zum Lineup, sondern sind auch für den Favorite Music Group Award sowie den Favorite Global Music Star Award nominiert. Letzteren gewannen sie zuletzt im Jahr 2018.

Während der Show werden eine Million US-Dollar an die Organisation No Kid Hungry gespendet. Als Host steht Victoria Justice vor der Kamera.

Freut ihr euch schon drauf?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!