BTS: Neues Musikvideo & neuer Kinofilm
picture credit: TV10/TenAsia

Wärt ihr nicht gewesen, würden wir, die einst wie eine einsame Insel waren, heute dann so hell erstrahlen? Mit diesen schönen Worten leiten BTS ihr neuestes Musikvideo ein, das sie dem Spiel BTS WORLD widmen. Und damit haben wir nun auch einen neuen YouTube-Kanal, den es erst seit ein paar Wochen gibt. Hier gibt es so einiges über das Spiel und die Entstehung davon zu sehen. Auch das Musikvideo, das sanfte Pastelltöne und schöne Gegenden zeigt, ist ein wahrer Augenschmaus geworden.

Damit die Entscheidung nicht allzu schwer fällt, haben wir hier gleich das Musikvideo für euch:

& zum YouTube-Kanal von BTS WORLD geht’s hier entlang.

Neuer Kinofilm: Bring The Soul: The Movie

Nach dem erfolgreichen Burn the Stage: The Movie geht es nun in die zweite Runde. Nachdem der erste Kinofilm rund um BTS 18,5 Mrd. US-Dollar eingebracht hat (Die erste Doku einer Band bzw. überhaupt von einem Musiker, die so viel einspielen konnte an einem Veröffentlichungstag!), dürfen wir uns nun im August auf den nächsten Film freuen. Nähere Infos könnt ihr direkt hier finden:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!