BTS nehmen gerade für Hyundai einen (neuen ?) Song auf
picture credit: 뉴스인스타

Vom 27. November bis zum 2. Dezember weg finden vier verschiedene Konzerttermine von BTS in Los Angeles statt. Im Zuge dessen wird auch ein Song performt, den sie im Moment im Studio aufnehmen!

Es gibt allerdings keine Hinweise darauf, ob es sich um einen bereits bekannten Song und damit einen Remix davon handelt, oder ob wir uns auf etwas ganz Neues freuen dürfen. Etwa einen neuen Kollaborationssong mit Hyundai, denn die haben uns überhaupt erst einen Einblick gewährt!

Von RM und Jungkook wurden Bilder hochgeladen:

[ezcol_1half]

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

[/ezcol_1half_end]

Und auch von den anderen Membern werden vermutlich noch welche folgen. Behaltet hierzu am besten den Twitteraccount von Hyundai im Auge!

Nähere Infos zu den BTS Konzerten in LA

Die Konzerttermine sind:

  • 27. November
  • 28. November
  • 1. Dezember
  • 2. Dezember

Hier findet ihr die Möglichkeit zum Livestream. Ein Ticketkauf ist notwendig.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!