BTS‘ MOTS 7: Die Tracklist ist da!
picture credit: Dispatch

Der Titel-Track lautet On und insgesamt sind es 20 Songs, die wir bei Map of the Soul: 7 von BTS zu hören bekommen! Ein paar der Songs kennen wir schon, zwei wurden schon veröffentlicht. Zusammengearbeitet wird im Übrigen mit Sia und zwar für die Special Edition des Titeltracks, den es nur in digitaler Form geben wird. Sprich, bei physikalisch gekauften Alben ist der Song dann nicht dabei.

Das ist die Tracklist:

  1. Intro: Persona
  2. Boy With Luv (feat. Halsey)
  3. Make It Right
  4. Jamais Vu
  5. Dionysus
  6. Interlude: Shadow
  7. Black Swan
  8. Filter
  9. Time Difference
  10. Louder than bombs
  11. ON
  12. UGH!
  13. 00:00 Zero O’Clock
  14. Inner Child
  15. Friend
  16. Moon
  17. Respect
  18. We are Bulletproof: the Eternal
  19. Outro: Ego
  20. ON (feat. Sia) nur digital


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!