BTS Love Yourself Tour kommt auf Apple TV
picture credit: Bonnielou2013

Ihr wart bei einem der Konzerte dabei und wollt es gerne nochmal erleben? Oder habt ihr es leider nicht geschafft, dabei zu sein? Dann habt ihr nun bald die Gelegenheit dazu, euch das Konzert in voller Länge auf Apple TV anzusehen. Big Hit Entertainment hat vor knapp zwei Tagen die Trailer für die Shows auf YouTube veröffentlicht und lässt damit natürlich unter ARMYs weltweit die Vorfreude steigen.

Die Termine zum Release folgen in Kürze, wir halten euch auf dem Laufenden!

Seht euch die Trailer hier gleich an:



Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!