BTS legen zweimonatige Pause nach Konzerten ein

Kmedia berichtete, dass sich BTS nach den 58 Konzerten ihrer Welttournee für die nächsten zwei Monate eine Pause gönnen werden. Da es mehr ausländische Konzerte als inländische gibt, wird die Zeit genutzt, um die physische und psychische Belastung zu verringern.

Der einzige öffentliche Auftritt bis zum 11. Oktober ist das Lotte Family Concert am 11. August, welches in Riyadh stattfindet. Sie werden kurze Werbevideos filmen, die aufgrund ihres vollen Terminkalenders verspätet sind. Den Rest der Zeit verbringen die Mitglieder mit ihren Freunden und Familie in Korea.

In ihrer Freizeit werden sie weiterhin Inhalte produzieren und an ihrer Musik arbeiten.

Es wird auch erwartet, dass sie im Herbst ein neues Album veröffentlichen, da sie bislang immer zwei Alben pro Jahr in verschiedenen Formen veröffentlicht haben. Ob es sich um eine Singleauskopplung, ein Mini-Album oder ein vollständiges Album handeln wird, ist noch unklar.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!