BTS knacken neuen YouTube Rekord mit Dynamite
picture credit: Dispatch

Mehr als 550 Mio. Views hat Dynamite von BTS auf YouTube mittlerweile erreicht. Damit haben die Jungs nicht nur einen weiteren Meilenstein erreicht (es ist mittlerweile das neunte Video mit einer so hohen Aufrufszahl), sondern auch noch einen neuen Rekord geknackt.

Dynamite ist nämlich nun das KPOP Video, das diese Zahl am schnellsten erreicht hat. Zuvor hatten BLACKPINK den Rekord mit How You Like That gesetzt gehabt.

Wir gratulieren herzlich zu dem Meilenstein.

Wollt ihr zur Feier des Tages das Video gleich nochmal ansehen und ihm einen weiteren View dalassen? Das könnt ihr hier direkt tun:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!