BTS‘ Jin wurde… von Weverse gekickt?
picture credit: VT Cosmetics

Na hoppla! Wie hat er das denn geschafft?

Im neuesten Twitter-Update von BTS hat Jin einen Screenshot aus Weverse hochgeladen. Dieser zeigt folgende Fehlermeldung auf:

Mit deinem Account kannst du nicht in das Weverse dieses Künstlers einsteigen.

Und Jin schrieb dazu folgendes:

Ich glaube, ich wurde aus Weverse rausgeworfen…

Sagt mir, wenn ich was falsch gemacht habe..

Fraglich ist nur, ob der darauffolgende Tweet auch von Jin war oder ihm da jemand einen Streich gespielt hat:

Nutzen sie jetzt etwa Twitter, um einander zu ärgern? :D


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!