BTS: Jin hat seinen Eltern ein Luxus-Apartment gekauft
picture credit: VT Cosmetics

Direkt in Hannam THE HILL, wo er vergangenen Oktober ein Apartment für sich selbst gekauft hat, ging nun ein zweites an BTS‘ Jin über. Gekauft hat er es allem Anschein nach für seine Eltern, die fortan in rund 2.200 m² leben werden. Der Preis wird von Insidern auf 3,7 Mio. US-Dollar geschätzt.

Zum Vergleich: Das Apartment, welches er zuvor im Oktober gekauft hat, misst 2.510 m² und hat ihn 1,7 Mio. US-Dollar gekostet.

Zu einem der Apartments (es ist nicht das gekaufte!) gibt es ein Tour-Video auf YouTube. Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr euch das hier gleich ansehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!