BTS‘ Jimin hat ein neues Tattoo
picture credit: TV10/TenAsia

Manche wissen ja vielleicht, dass er an seinem Oberkörper einen stolzen NEVERMIND-Schriftzug trägt, direkt an seiner rechten Seite in Brusthöhe. Dazu kommt nun ein neues Tattoo an seinem Handgelenk, nämlich die Zahl 13 – ihr kommt eine große Bedeutung zu, da BTS schließlich am 13. Juni debütiert sind und er selbst am 13. Oktober Geburtstag hat.

https://twitter.com/Chimmyk96/status/1243240956050247681

Außerdem glauben ARMYs, dass es da noch ein Tattoo gibt, das bislang noch nicht gesichtet wurde:

https://twitter.com/shribiyaa/status/1243397255312199680

https://twitter.com/Chimmyk96/status/1243466225004548096


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.