BTS haben einen neuen Billboard Rekord gebrochen
picture credit: TV10/TenAsia

Mal wieder gibt es einen neuen Rekord, den BTS im Zusammenhant mit Billboard gebrochen haben!

Diesmal sind sie die ersten Musiker in der gesamten Geschichte der Billboard World Digital Song Sales Charts, die den ersten Platz für 20 Songs eingenommen haben.

Die gesamte Liste der Songs ist:

  1. Fire
  2. Blood Sweat & Tears
  3. Spring Day
  4. Not Today
  5. DNA
  6. MIC Droü
  7. Don’t Leave Me
  8. Fake Love
  9. IDOL
  10. 2! 3!
  11. Boy With Luv
  12. Dream Glow
  13. A Brand New Day
  14. All Night
  15. Heartbeat
  16. Lights
  17. Make It Right
  18. Black Swan
  19. ON
  20. Stay Gold

Wir gratulieren ganz herzlich!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!