BTS haben die 2021 FESTA offiziell eingeleitet
picture credit: Dispatch

Einmal im Jahr feiern BTS ihr Jubiläum, also den Tag ihrer Gründung. 2021 jährt sich dieses Ereignis schon zum achten Mal.

Sie nennen es die „BTS FESTA“.

Es ist ein mehrere Tage andauerndes Event um den 13. Juni herum, bei dem viel verschiedener Content veröffentlicht wird.

Schon letztes Jahr haben wir euch erklärt, was man dabei erwarten darf und auch dieses Jahr machen wir wieder einen Sammelpost daraus.

Dieser Artikel wird also entsprechend mit neuen Infos zur 2021 FESTA erweitert.

Keine Produkte gefunden.

Update: Nun ist die Timeline dazu da!

  • 2. Juni: Opening Ceremony
  • 3. Juni: 2021 BTS Profile
  • 4. Juni: Choreo Video 1, 2 & 3
  • 5. Juni: Bangrim’s Photo Studio (Mission! BTS 4 Cuts)
  • 7. Juni: Bicycle
  • 8. Juni: Photo Collection 20/21
  • 9. Juni: 2021 ARMY Profile
  • 10. Juni: 2021 School Year Festa Exam
  • 11. Juni: BTS Room Live
  • 12. Juni: BTS Stage Clip (Let Us Shine Once Again)
  • 13. Juni: ARMY General Store


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 um 22:12 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API