BTS haben den Einschaltquoten-Rekord von den Brave Girls geknackt
picture credit: Min Kyung-bin for Dispatch

Erst letztens hatten wir euch darüber berichtet, dass in der Episode von You Quiz On The Block, in der die Brave Girls zu Gast waren, ein neuer Einschaltquoten-Rekord gesetzt worden war. Ganze 5,302 % aller koreanischen Bürger hatten dafür eingeschaltet.

Nun wurde der Rekord erneut gebrochen, was natürlich nicht anders zu erwarten war. Denn die Redet ist jetzt von BTS!

Auch sie waren kürzlich in der Serie zu Gast, dabei haben sie 6,74 % an Einschaltquoten des ganzen Landes generiert. Damit haben sie den Rekord von Nielsen Korea, dem Netzwerk von tvN, geknackt. Bei tvN handelt es sich übrigens um einen PayTV-Sender.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!