BTS Fans sind fasziniert, wie groß V’s Tannie geworden ist
picture credit: KOREA Dispatch

V’s süßer Tannie ist schon richtig groß geworden. Innerhalb der letzten Tage hat er so einige Twittertrends für sich beansprucht – ein Zustand, der sofort eintritt, wenn von dem flauschigen Vierbeiner etwas hochgeladen wird.

Allem voran waren ARMYs fasziniert davon, wie groß der Hund in den letzten zwei Jahren geworden ist. Seht euch mal den direkten vergleich an:

https://twitter.com/gcfstarjk/status/1244834295056908288

https://twitter.com/barbiefobia/status/1244836074322624513


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!