BTS: Connect ist eine Kunstausstellung
picture credit: TV10/TenAsia

22 Künstler in fünf verschiedenen Städten und auf vier verschiedenen Kontinenten – eine Reihe an großen Kunstprojekten wartet in den nächsten Wochen bis hin zum Release von MAP OF THE SOUL: 7 auf die ARMYs. Dabei wurden Kuratoren ausgewählt, die mit der Philosophie von BTS einhergehen.

Eintritt muss keiner bezahlt werden, der Zutritt ist gratis für die Öffentlichkeit.

Interessant ist dabei, dass auch hierzu Hinweise ganz subtil durch Webtoons & Co. an die Fans weitergegeben wurden.

Los geht es mit CATHARSIS von Jakob Steensen in den Serpentine Galleries in London.

Wichtig für Besucher in Berlin

Es bestehen Missverständnisse bezüglich der Location. Die Ausstellung findet im Gropius Bau und nicht in den Gropius Passagen statt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!