BTS: Coca Cola Kampagne wird nach und nach global ausgeweitet
picture credit: Dispatch

Ihr könnt euch mit Sicherheit noch an den rätselhaften Coca Cola Werbespot erinnern, in dem BTS den Song gesungen haben. Hier und hier haben wir bereits darüber berichtet.

Es wurde nun Medienberichten zufolge bestätigt, dass es sich dabei um eine globale Kampagne handelt, die BTS mit dem Konzern eingegangen sind. Die Einführung begann in Indonesien, der Werbespot wird nun allmählich auch in anderen Ländern zu hören sein.

Ob noch weitere Promoaktionen dazukommen, wurde nicht näher beleuchtet.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.