BTS: Coca Cola Kampagne wird nach und nach global ausgeweitet
picture credit: Dispatch

Ihr könnt euch mit Sicherheit noch an den rätselhaften Coca Cola Werbespot erinnern, in dem BTS den Song gesungen haben. Hier und hier haben wir bereits darüber berichtet.

Es wurde nun Medienberichten zufolge bestätigt, dass es sich dabei um eine globale Kampagne handelt, die BTS mit dem Konzern eingegangen sind. Die Einführung begann in Indonesien, der Werbespot wird nun allmählich auch in anderen Ländern zu hören sein.

Ob noch weitere Promoaktionen dazukommen, wurde nicht näher beleuchtet.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!