BTS bringen neues Merchandise raus – es wird nostalgisch!
picture credit: TV10/TenAsia

Im Jahr 2020 hat Big Hit Entertainment ein Patent für ein eigenes Stereoscope-Design eingereicht. Dieses Jahr wurde es akzeptiert – und schon folgt herrlich nostalgisches Merchandise dazu!

https://twitter.com/bighit_merch/status/1363866142998200320

Zuvor wurde das Stereoskop von den BTS Membern angeteast. Hinweise wurden an die ARMY übermittelt – und die haben es schnell erraten, worum es geht. Teamwork makes the dream work!

https://twitter.com/BTSGlobalNoona_/status/1363806865616855040


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!