BTS bringen im April einen neuen Song raus
picture credit: TV10/TenAsia

Zu später Stunde nochmal schnell tolle Neuigkeiten für alle ARMYs: Im April werden BTS einen neuen Song rausbringen!

Der Titeltrack Stay Gold wird der Theme-Song für die Live-Action-Adaption vom Manga zu Rasen no Meikyū sein. Außerdem befindet er sich auf dem japanischen Album, das sie noch 2020 rausbringen werden. Ob das auch im April sein wird, bleibt bislang unbestätigt.

Sobald nähere Informationen verfügbar sind, wie etwa das genaue Releasedatum, werden wir sofort darüber berichten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!