BTS brechen mit #BangBangCon_TheLive den nächsten Rekord
picture credit: NINE STARS

In einem offiziellen Statement hat Big Hit Entertainment nun beeindruckende Zahlen veröffentlicht.

756.000 Personen aus 107 verschiedenen Regionen haben beim Onlinekonzert zugesehen.

Damit steht fest, dass BTS erneut einen großen Rekord gebrochen haben. Sie haben damit nämlich die größte globale Audienz unterhalten, die jemals bei einem bezahlten Onlinekonzert zugesehen hat.

Das 100-minütige „BANG BANG CON The Live“ lud die Fans in den Raum von BTS ein, in dem die Mitglieder frei navigierten und in verschiedenen Räumen auftraten – bestehend aus fünf Räumen und zwei Bühnen, die jeweils in unterschiedlichen Stimmungen stilisiert waren. Big Hit Entertainment

Andernorts sind Netizens auf der ganzen Welt sprachlos darüber, welche Summen durch Bang Bang Con The Live umgesetzt wurden. Der Ticketpreis betrug umgerechnet zirka 30 US-Dollar, bei der genannten Audienz kommt das auf Einnahmen von mehr als 22 Mio. US-Dollar.

Ein kleines Rewind mit allen Selfies, emotionalen Worten und der kompletten Setlist haben wir hier für euch zusammengefasst.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!