BTS‘ Boy With Luv ist zweitmeistgeliketes Video 2019
picture credit: Min Kyung-bin for Dispatch

Nach wie vor sammeln BTS einen Rekord nach dem anderen ein. Der neueste; Ihr Musikvideo zu Boy In Luv hat 13 Mio Likes und damit die zweitmeisten Likes im ganzen Jahr 2019 erhalten. Nur der Song Senorita von Shawn Mendes und Camilla Cabello ist aktuell noch höher. Da man bei beiden Videos nur die Anzeige „13 Mio“ sehen kann, ist allerdings unklar, wie viel genau die beiden Videos noch trennt.

Im Übrigen ist Boy In Luv auch überhaupt das erste Video von BTS, das so viele Likes erzielt hat. Gratulation!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!