BTS beherrschen die iTunes-Rekorde für koreanische Soloisten
picture credit: Dispatch

In iTunes gibt es derzeit sechs Soloisten, welche die Rekorde für die meisten Nummer-1-Hits weltweit anführen. Direkt nach ihnen kommt PSY mit Gangnam Style.

  1. VSweet Night (115)
  2. Jin Moon (103)
  3. Jungkook My Time (93)
  4. J-Hope Chicken Noodle Soup (91)
  5. Suga Daechwita (88)
  6. Jimin Filter (87)

Zwar ist RM nicht in der Liste dabei, aber der hat zumindest mit Mono einen großen Erfolg zu verzeichnen.

ARMY – schafft ihr es auch noch, RM in diese Liste zu bringen und damit BTS die ersten 7 Plätze in diesen Rekorden zu verschaffen?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!