BTS’ Anzüge werden im Grammy Museum ausgestellt picture credit: TV10/TenAsia

Sie nähern sich dem Grammy, von dem Suga schon seit jeher träumt. Nun wurde bekanntgegeben, dass die Anzüge, welche die Member von BTS bei den 2019er Grammy Awards trugen, im Grammy Museum Los Angeles ausgestellt werden. Dieses eröffnet am 20. November.

Bis zum nächsten Frühling dauert die Ausstellung dann an, die Anzüge von BTS sind im dritten Stock zu finden. Auch Outfits anderer großer Stars, wie Rihanna, Michelle Obama, Kanye West oder auch Amy Whinehouse weden dort zu finden sein.

Nachdem sie zuletzt die Nominierten der Gruppe “Best R&N Album” präsentieren durften, werden sie bei den 2020’er Grammy Awards womöglich schon selbst nominiert sein. Wir werden es bald erfahren – in zwei Tagen werden die Nominierten bekanntgegeben! Die Zeremonie findet jedenfalls am 26. Januar 2020 statt.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.