BTS am 24. Februar in der Tonight Show zu Gast
picture credit: TV10/TenAsia

Einmal mehr feiern BTS ihr Comeback im internationalen Raum. Wie Jimmy Fallon vor wenigen Stunden bestätigte, werden sie am 24. Februar in seiner The Tonight Show zu Gast sein und dort nach einem längeren Interview einen brandneuen Song performen. Außerdem wird es eine kleine Spritztour durch die schönsten New Yorker Plätze geben. Ob es dabei zu Guerilla Konzerten kommen wird, ist bislang noch unklar, aber wurde angedeutet.

Wir wollten etwas Besonderes für BTS tun und gleichzeitig New York City feiern. BTS hat es wirklich aus dem Park geworfen. Ihr werdet nicht glauben, wie groß und unterhaltsam ihre Leistung ist – sie haben das Grand Central Terminal übernommen. Jimmy Fallon

Unter anderem Katz’s Delicatessen, ein berühmtes Restaurant in New York, soll dabei Ziel der Tour sein.

In Bezug auf die Produktion war diese Episode ein ziemlich schwerer Lift. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Leute daran beteiligt waren – es war das gesamte Personal, das sich zusammengetan hat, um diese wirklich coole Show zu machen. Und auf der Seite von BTS war es erstaunlich zu sehen, wie sie sich erholten und wie hart sie arbeiteten. Das wissen ihre Fans, aber sie sind nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch so fleißig und bescheiden. Gavin Purchell, Showrunner der The Tonight Show

https://twitter.com/FallonTonight/status/1227964423924527105


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!