BTOB’s Eunkwang wird vorzeitig aus dem Wehrdienst entlassen
picture credit: SHAQ Photo

Gute Neuigkeiten für alle Eunkwang Fans! Aufgrund der Situation mit dem Coronavirus ist es eine übliche Vorgehensweise, die jungen Männer früher aus ihren Wehrdiensten zu entlassen. Da sich nun auch Eunkwangs Wehrdienst mit dem Abrüsttag am 7. April immer mehr dem Ende nähert, wird er nun vorzeitig entlassen. Er befindet sich gerade in seinem Endurlaub vom Wehrdienst befindet, muss er nicht mehr zu seiner Basis zurückkehren und kann direkt zu Hause bleiben.

Seine Agentur CUBE Entertainment veröffentlichte dazu bereits ein Statement:

Wir informieren euch über die Entlassung des BTOB-Mitglieds Seo Eunkwang aus dem Wehrdienst, die am 7. April stattfindet. Aufgrund der vorübergehenden Präventionsmaßnahmen gegen die anhaltende Ausbreitung des Coronavirus (COVID19) wird Eunkwang offiziell entlassen, ohne während dieser Zeit nach seinem letzten Urlaub zu seiner Militärbasis zurückzukehren. Wir möchten den Fans dafür danken, dass sie so lange gewartet haben, und wir bitten euch auch um reichliche Unterstützung und Aufmerksamkeit für Eunkwangs aktive Promotions nach seiner offiziellen Entlassung.

Bedeutet also, dass er die Zeit bis zur offiziellen Entlassung dazu nutzen kann, um sich auszuruhen und danach dürfen wir gespannt sein, was er als nächstes im Sinn hat.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!