BTOB Member reagieren auf die aktuelle Situation
picture credit: Marie Claire Korea

Für die Member von BTOB ist die aktuelle Situation nicht leicht. Nachdem bekannt wurde, dass Ilhoon in einen Marihuana-Skandal verwickelt ist, hat er nun die Gruppe verlassen (darüber haben wir hier berichtet).

Anlässlich dazu wurden nun von drei der Membern Posts auf Instagram verfasst, die wir hier für euch übersetzt haben:

Eunkwangs Nachricht

Melodie! Es war wirklich schwer, oder? Ich möchte viel sagen und bin mir nicht sicher, wie ich anfangen soll, aber … Nur, du glaubst immer an mich und bist mit mir zusammen, also tut es mir aufrichtig leid und ich bin dankbar. Und ich liebe dich. Als Anführer werde ich es nachdrücklich und aufrichtig schaffen, dass die Zukunft unserer Melodie nur voller Lächeln ist. Ich liebe euch von ganzem Herzen.

Minhyuks Nachricht

Wie ein Stern bin ich an eurer Seite. Ich hoffe, dass nur schöne Blumen des Lächelns blühen. Dass Tränen nur Freude bereiten. Vor allem, dass Sie gesund sind. Danke und es tut mir leid und ich liebe euch.

Peniels Nachricht

Unrealistisch zu sagen, ich hoffe, ihr habt nur gute Tage im Jahr 2021, aber ich hoffe, jeder kann versuchen, optimistischer zu denken. Das wird eine meiner Neujahrsvorsätze sein! Ich hoffe immer noch, dass 2021 ein großartiges Jahr für alle wird. Fighting, ihr alle! (Bild des ersten Sonnenaufgangs von 2021).

https://www.instagram.com/p/CJgSjbajkKB/


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!