Bryan Huynh arbeitet nun für SM Entertainment & aespa

Bryan Huynh, der Fotograf, der ursprünglich für großes Aufsehen gesorgt hat, als er betonte, dass Bilder von aespa seinen eigenen stark ähneln würden (mehr dazu hier) wurde nun von SM Entertainment beauftragt, für aespa Bilder zu fertigen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bryan Huynh (@bryanhuynh)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bryan Huynh (@bryanhuynh)

In seiner Instagram Story postete der Fotograf folgende Worte:

bryanhyunh


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!