Bodyfriend gibt Werbe-Schedule bekannt und ARMYs fremdschämen sich
picture credit: Dispatch

ARMYs dürfte ja bekannt sein, dass die Kollaboration mit dem Massagestuhl-Hersteller und -Vertrieb Bodyfriend zu einer der neuesten von BTS zählt. Es wurden mehr oder weniger individuelle Clips veröffentlicht (unterteilt in kleinere Sub-Units), genauso wie natürlich einer mit ganz BTS. Ein paar ARMYs vermissen allerdings bisher den Clip, in dem man RM und J-Hope sehen kann. Sie riefen per Rundmail andere ARMYs dazu auf, sich per Mail an das Unternehmen zu wenden. Das Schlug nun derartige Wellen, dass das Unternehmen per Insta-Story und in den YouTube Descriptions etwas dazu vermerkt hat.

Zahlreiche weltweite ARMYs sind darüber peinlich berührt und fremdschämen sich.

https://twitter.com/missyblue/status/1250579394101415936?s=19

https://twitter.com/sope_noona/status/1250643848331538433?s=19

Wie seht ihr die Situation?

Falls ihr sie sehen möchtet, hier sind die bisherigen Werbeclips mit Bodyfriend und BTS:

Es handelt sich dabei übrigens um einen Massagestuhl, der rund 10.000 US-Dollar beim Kauf kostet. Alternativ kann er auch für rund 60 US-Dollar pro Tag gemietet werden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!