BoA kündigt ein Comeback für 1. Dezember an
picture credit: acrofan.com

BoA hat nun schon längere Zeit mehr keinen Release mehr in Korea herausgebracht, doch nun hat sie wieder ein Comeback angekündigt!

Die mittlerweile seit 20 Jahre aktive Sängerin wird am 1. Dezember ihr mittlerweile zehntes Studioalbum mit dem Titel BETTER veröffentlichen.

Hier findet ihr einen ersten Teaser dazu:

https://twitter.com/BoA_Official/status/1324184662080585728

View this post on Instagram

The 10th album “BETTER” 2020.12.1

A post shared by BoA (@boakwon) on


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!