Block.B Comeback mit Zico nicht unmöglich!
picture credit: Michael Duangdara

Großartige Neuigkeiten für alle BBCs! Zico äußerte sich in einem aktuellen Interview ein bisschen zu seinem ersten Solo-Album Thinking und sprach dabei auch über Block.B. Ein Comeback als komplette Gruppe sei nicht ausgeschlossen, außerdem hängt er nach wie vor mit den Membern privat ab!

Seinen Angaben zufolge treffen sich die sieben ehemaligen Kollegen regelmäßig. Selbst Taeil ist dabei, der eigentlich gerade seinen Wehrdienst ableistet. Aber erst kürzlich hat er – so Zico – ein paar Tage frei bekommen.

Der Frage nach einem möglichen Gruppen-Comeback mit ursprünglichem Lineup steht er positiv entgegen.

Wenn das Timing stimmt, ist es meiner Meinung nach absolut möglich, dass Block.B erneut als vollständige Gruppe promoted. […] Da einige Member gerade ihren Wehrdienst ableisten, ist es aktuell nicht möglich. Wir konzentrieren uns daher zur Zeit in erster Linie auf unsere individuellen Aktivitäten. […] Etwas Genaues haben wir nicht geplant. Aber wenn wir alle unseren Wehrdienst abgeleistet haben und es uns möglich ist, gemeinsam zu promoten, werden wir definitiv über die Optionen diskutieren, die uns dann gegeben sind.

Er selbst hat übrigens noch kein genaues Datum vor Augen, wann er seinen Wehrdienst antreten will. Er lässt es die Öffentlichkeit wissen, sobald etwas entschieden wurde bzw. das Datum von der offiziellen Stelle an ihn weitergegeben wurde.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!