[BLIND ITEM] Welche Dame zieht den Freund der Karriere vor?

Was ist ein BLIND ITEM? Hierbei handelt es sich um eine von Insidern und/oder Paparazzi in Umlauf gebrachte Information, bei der keine Namen genannt werden. Eine Auflösung erfolgt erst, wenn es durch Medienberichte bestätigt wurde, bis dahin kann man nur mutmaßen, um wen es sich dabei handelt.

Dieser Tage bleibt Girlgroupmember F die ganze Nacht lang wach, um intime Momente mit ihrem Liebsten zu verbringen.

Nach mehreren Anläufen gelang es ihr zu Beginn des Jahres, ihn zue iner internationalen Veranstaltung mitzunehmen. Am Tag der Abreise vergaß er jedoch, seinen Pass mitzubringen. Da sie darauf bestand, nur dann in den Flieger zu steigen, wenn auch er dabei war, musste ihr Flug insgesamt 13 Mal geändert werden. Das kostete ihre Agentur am Ende die zehnfache Summe, anstatt der ursprünglichen rund 500 US-Dollar. Sie kam anschließend zu Spät und verpasste ihre Probe.

Die anderen Member führten die Rehearsals durch, während sie eine Reihe exotischer Bilder in Social Media veröffentlichte und sich dabei wie ein “Narr” verhielt, was die Veranstalter sehr ärgerte. Es wird gemunkelt, dass ihre Band daher nicht viel vollständige Bezahlung der Veranstaltung erhalten hat.

Quelle: Newsen via Naver