[BLIND ITEM] Der Wildfang mit dem unschuldigen Image

Was ist ein BLIND ITEM? Hierbei handelt es sich um eine von Insidern und/oder Paparazzi in Umlauf gebrachte Information, bei der keine Namen genannt werden. Eine Auflösung erfolgt erst, wenn es durch Medienberichte bestätigt wurde, bis dahin kann man nur mutmaßen, um wen es sich dabei handelt.

Idolstar A, der für sein unschuldiges Image bekannt geworden und dadurch auch immer beliebter wurde, ist im Gegensatz zu diesem berüchtigt für sein raues, freigeistiges Privatleben.

Die Zeitpläne von A wurden aus verschiedenen Gründen gekürzt. Er verbringt seine Freizeit mit R-bewerteten Inhalten, hat ungewöhnliche Vorlieben für Hardcore-Inhalte und seine tatsächliche Einstellung ist auch gedankenlos und rau.

Er hat keinen guten Ruf bei seinen Freundschaften, die er nach seinem Debüt geschlossen hat. Aufgrund seiner Vorlieben hatte er auch viele Konflikte mit seinen Freundinnen.

Aber es gibt niemanden in seiner Agentur, der A’s ungewöhnliche Vorlieben aufhalten kann, also können sie nur seufzen.