[BLIND ITEM] Der Sänger mit dem Beziehungsproblem

Was ist ein BLIND ITEM? Hierbei handelt es sich um eine von Insidern und/oder Paparazzi in Umlauf gebrachte Information, bei der keine Namen genannt werden. Eine Auflösung erfolgt erst, wenn es durch Medienberichte bestätigt wurde, bis dahin kann man nur mutmaßen, um wen es sich dabei handelt.

Sänger D, der in einem Vorspielprogramm auftrat, datete eine geschiedene Frau, die zehn Jahre älter war und bereits ein Kind hat.

D war zunächst ein unbekannter Sänger, wurde aber durch das Vorspielprogramm berühmt. Seine Freundin hatte Angst, dass er sie verlassen würde, also benutzt sie ihren Sohn, den er verehrte, um ihn weiter zu kontaktieren.

Der Sohn kontaktierte D und sagte Dinge wie:

Onkel, wo bist du? Komm und hol mich ab.
Onkel, wann sehen wir uns wieder?

Aufgrund der Sympathie, die D für den Sohn empfindet, kann er immer noch nicht mit seiner Freundin Schluss machen.

Die Leute sind daran interessiert, wie D mit dieser Situation umgehen wird.