[BLIND ITEM] Das schwierige Love Triangle

Was ist ein BLIND ITEM? Hierbei handelt es sich um eine von Insidern und/oder Paparazzi in Umlauf gebrachte Information, bei der keine Namen genannt werden. Eine Auflösung erfolgt erst, wenn es durch Medienberichte bestätigt wurde, bis dahin kann man nur mutmaßen, um wen es sich dabei handelt.

Zwei Bands waren vor Jahren sehr aktiv auf Twitter. Sie galten als Bruder und Schwester, begannen sich dann aber übel zu zerstreiten. Man sagt sich, dass es ein Pärchen gegeben hat, doch dann kam Boybandmember A mit einer anderen zusammen.

Auf einer Seite wurde Kritik verübt, die andere ergriff Partei. Tweets wurden verfasst und wieder gelöscht, der Streit für alle Fans öffentlich ausgetragen.

Fans glauben bis heute, dass ein schwerer Schicksalsschlag zum Zerwürfnis einer der Gruppen geführt hat, doch war es eigentlich der gebrochene “Bro Code”, da später Boybandmember B mit Girlbandmember C zusammengekommen ist – der Ex von A.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.