BLACKPINK’s Rosé gibt Update zu ihrem Solo Debüt
picture credit: Idol Hunter

Wann kommt endlich Rosés Solo?

Das fragen sich sicher viele KPOP-Fans. Fast zehn Monate ist es her, dass Jennie als erstes BLACKPINK-Mitglied ihr Solo Debüt geben durfte. Seither warten BLINKS und KPOP-Fans gespannt, wann das nächste Solo Debüt folgt.

Relativ schnell stand fest, dass Solo No. 2 von Rosé kommen wird – Yang Hyun Suk erklärte im Februar noch, dass ihres sowie Lisas und Jisoos Solos nach BLACKPINKS „Kill this Love“ EP und alle noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollten.

In einem Instagram-Live hat Rosé ihren Fans am 01. September nun ein Update gegeben:

Ich arbeite die ganze Zeit an meinem Solo, aber die Frage ‚wann ist es soweit‘, kann ich noch nicht beantworten. […] Ich möchte, dass es perfekt wird so, wie ich es mir vorstelle. […] Ich weiß, dass es lange dauert, aber bitte vertraut mir.

Das lässt hoffen! Zwar ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt, aber sicher ist: Rosé wird ihr ganzes Talent und Herzblut in ihren Debütsong stecken.

Hier könnt ihr euch das ganze Livevideo anschauen (ab 9:42 spricht sie über ihr Solo):


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!