BLACKPINK’s Lisa dreht aktuell das Musikvideo für ihr Solodebüt
picture credit: Explicit

Nachdem vor wenigen Stunden mehrere koreansiche Medien darüber berichtet haben, dass BLACKPINK’s Lisa aktuell das Musikvideo für ihr Solodebüt filmt, war die Freude unter BLINKs natürlich groß.

Nun umso mehr, denn YG Entertainment hat diese Neuigkeiten gegenüber Star News schließlich bestätigt.

Nähere Infos stehen fürs Erste noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Lest auch folgenden Artikel zu dem Thema: Bekommen wir Lisas Solodebüt im Juli?!

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!