BLACKPINK sind zurück auf instagram
picture credit: Delicato JJ

Gleich drei Rekorde haben die vier Mädels von BLACKPINK innerhalb der letzten zwei Tage geknackt: Ihr neuestes Musikvideo erreichte schneller als jedes andere Comeback einer Girlgroup 10.000.000 Views. In 38 Ländern befinden sie sich auf Platz 1 der iTunes Charts und nachdem nun jeder Member zurück auf instagram sind, haben sie innerhalb von 24 Stunden mehr als eine Million Follower gesammelt – jeder von ihnen!

YG ist so stolz über die aktuellsten Meilensteine, dass er gefühlt stündlich ein Update über die Chartpositionen auf seinem Instagram Channel postet. Außerdem wurden die Girls mit einem all-kill der Musikcharts ausgezeichnet.

Während man sich aktuell fast darum sorgen muss, dass aufgrund des schnellen Durchbruchs ihres Comebacks ein Fanwars zwischen den Queens und den Armys stattfindet (die Kommentare unter den Videos sind im Moment der Wahnsinn – und das nicht im positiven Sinn), bekommt ihr hier die einzelnen Accounts der Damen, um ihnen folgen zu können:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!