BLACKPINK erhalten eine eigene Netflix-Doku

In Regie von Caroline Suh, die bereits durch die Koch-Dokuserie Salt Fat Acid Heat bekannt ist, wird am 14. Oktober die Dokumentation von BLACKPINK auf Netflix ausgestrahlt werden. Es handelt sich dabei um die erste Serie auf der Plattform dieser Art mit Bezug auf KPOP, erzählt wird dabei die gesamte Erfolgsgeschichte der Girlband seit ihrem Debüt im Jahr 2016.

Im Zuge dessen werden BLINKs zahlreiche Videoaufnahmen zu Gesicht bekommen, die noch nie veröffentlicht wurden, zusätzlich dazu wird es auch immer wieder Einzelinterviews mit den Membern geben.

BLACKPINK selbst ließen dazu verlautbaren:

Wir freuen uns, unsere Geschichte über diese Netflix-Dokumentation mit Blinks auf der ganzen Welt teilen zu können. Wir hoffen, dass dieses Projekt den Zuschauern Glück bringt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!