BLACKPINK: Comeback für Juni bestätigt
picture credit: RAS 99

Am 4. Mai gab es erste Medienberichte darüber, dass sich BLACKPINK in den letzten Vorbereitungsphasen von ihrem Comeback befinden. Kurz daraufhin bestätigte die Agentur YG Entertainment schließlich, dass es noch im Juni dazu kommen soll.

Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, aber BLINKS sind nach einer langen Durststrecke ohne neue Releases nichts desto trotz wahnsinnig aufgeregt.

Wie geht es euch, freut ihr euch schon auf das Comeback?

Wir berichten, sobald es neue Informationen gibt!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!