BIGBANG erneuern ihre Verträge mit YG Entertainment
picture credit: Rachel Chia

Vor wenigen Stunden veröffentlichte YG Entertainment ein offizielles Statement bezüglich der Vertragsverhandlungen mit BIGBANG. Da ihre Verträge nun zu einem Ende gelangt waren, fanden die Gespräche statt, zuvor wurde der Vertrag bereits in den Jahren 2011 und 2015 weiterhin verlängert. Auch dieses Mal haben sich die mittlerweile vier Member dazu entschlossen, beim Label zu verbleiben.

Die BIGBANG Member G-Dragon, Taeyang, T.O.P. und Daesung haben ihre Exklusivverträge verlängert.

BIGBANG ist eine Gruppe, die allein die Grenzen der Musik überschritten und den Fluss der südkoreanischen Populärkultur verändert hat. Wir werden BIGBANG in allen Bereichen unterstützen, damit sie weiterhin zur Geschichte von K-Pop als die repräsentativsten Künstler von YG Entertainment beitragen können.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!